studiomichaelhiller
design ist zukunft
Rodenberg AG
zurück zur Übersicht
Corporate Image Corporate Design

Entwicklung eines internationalen Markenbildes.

Das Unternehmen Rodenberg ist Europas grösster Türfüllungshersteller. Aufgabenstellung war hier, im Produktdesign eine Sprache zu finden, welche international sowie auch national verstanden wird. Gleichzeitig musste das CI des Unternehmens diesem Anspruch angepasst werden und somit entwickelte ich ein Erscheinungsbild durchgängig durch alle Medien bis hin zum gestalteten Messestand. Produktdesign

Entwicklung einer internationalen CI zur Marktpositionierung

Umsetzung der Gestaltung in alle Medien bis hin zum Messestand
Fotoproduktion und Umsetzung der neuen Unternehmens CI

Jede Szene für die Katalogproduktin wurde durch das Storyboard schon im Vorfeld für den Fotografen gescribbelt.
Messestand Corporate Architektur

zurück zur Übersicht